Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud Backup will nicht mehr

iCloud Backup will nicht mehr

Matic16.08.1513:09
Hallo,

ich möchte gerne von mein iPhone ein Backup in der iCloud machen. Normalerweise wird das Backup ja nachts gemacht, wenn das iPhone im WLAN ist und mit Strom versorgt wird. Vor kurzem habe ich mir das mal angesehen und gemerkt das seit 2 Wochen kein Backup mehr gemacht wurde.

Wenn ich versuche ein Backup Manuel zu machen, erscheint nach längerer Wartezeit die Meldung "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden."

iCloud-Speicher ist mehr als genug vorhanden, WLAN und Strom sind da. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann und wie man das beheben kann?

Vielen dank im Voraus und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Matic
0

Kommentare

Matic30.08.1513:01
Habe das Problem nicht beheben können, aber der Fehler lag wohl bei iCloud. Auf einmal geht es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.