Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iClip für iPhone! (?)

iClip für iPhone! (?)

Imranium04.10.0710:30
Warum gibt es iClip nicht für das iPhone? so als Zwischenablage!!

oder täusche ich mich?

Gruß der Imranium
0

Kommentare

cmaus@mac.com04.10.0710:59
?

Warum gibt es Photoshop nicht für's iPhone???

Ja spinnt Adobe denn?
0
jonny91
jonny9104.10.0711:08
Wie sollte so ein iClip denn aussehen?

Als Web Seite? Die könnte wohl kaum auf die Client Apps auf dem iPhone zugreifen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Imranium04.10.0711:11
jonny91
ne ich dachte einfach als App. Ich meine, es gibt ja schon Software die etwas Speichern können z.B. vnotes Audioaufnahme.

Ach wahrscheinlich ist das Problem, dass man eine Copy Funktion in das System bekommen müsste, oder?!
0
uplift
uplift04.10.0711:31
Warum gibt es das iPhone denn noch nicht auf dem deutschen Markt.
Warum gibt es nicht die Möglichkeit offiziell Programme in das iPhone zu integrieren. Ach ja, deswegen könnte es vielleicht sein, dass man hier im Forum auf solche Fragen keine Antwort finden kann (zumindest noch nicht).
Ich hab das Gefühl, dass jeder hier mit dem iPhone, aufgrund unzureichendem Funktionsumfang, unzufrieden ist. Aber wer soll bitte solche Fragen beantworten?! Kaum ein mtn-User konnte bisher Erfahrungen mit dem iPhone sammeln, geschweige denn die Software-Firmen, die VIELLEICHT mal einen Weg finden, Apps für das iPhone zu schreiben. Irgendwann wird das iPhone vielleicht alles können, aber bis dahin, sollte man doch erst mal denken und dann Fragen stellen.
Sorry, das musste mal raus.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Imranium04.10.0713:04
uplift erzähl ruhig weiter ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.