Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iChatAV

iChatAV

Horido27.07.0301:41
iChatAV bricht Verbindung nach 10 Sekunden ab; Meldung: keine Datenpakete.
Welche Einstellung für einen T-DSL Anschluß muss ich wählen für die Übertragungsrate?
Wo liegt das Probelm ?
Vielen Dank für Eure Mühe im Vorraus
0

Kommentare

Iceman27.07.0302:12
Was hast Du denn für eine kamera dran?
Mit micro integriert? USb oder Fire Wire?
0
frashier
frashier27.07.0302:29
yeah.. das hatte ich auch ... lass mich raten... ioxpert treiber ??
0
Horido27.07.0312:52
Hab die iSight dran und die Gegenseite die Fire-i
0
Bodo
Bodo27.07.0314:39
Horido
Gehst du über nen Router ins Netz?
0
Quiiick
Quiiick27.07.0315:09
Horido
iChatAV bricht Verbindung nach 10 Sekunden ab; Meldung: keine Datenpakete...
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe meine iSight seit 3 Wochen und habe das gleiche Problem mit iChatAV immer noch nicht gelöst. Die Support-Foren bei Apple sind randvoll mit den selben/ähnlichen Schwierigkeiten und hier bei MTN wurde auch schon ausführlich darüber debattiert .
0
Horido27.07.0315:31
Na dann heißt es abwarten. Danke für die Infos.
0
frashier
frashier27.07.0317:42
horido

also keine usb cam !! frage: dauert es bei dir lange wenn du nur auf die einstellungen (ichat av) oder halt nur die cam aufrufst ??
0
Horido28.07.0300:02
Habe alle Varianten von Einstellungen ausprobiert das Ding schaltet sich immer exact nach 10 Sekunden ab.
Funktioniert das Teil bei jemandem im Dauertest richtig ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0302:53
O.K., welches built von iChat hast Du denn? Ich habe nämlich läuten hören, dass die 109er wohl recht buggy ist, die 112er aber auch schon kursieren soll
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.