Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat unter 10.5 – früher konnte man PDFS in den Chat ankucken – geht nimmer!

iChat unter 10.5 – früher konnte man PDFS in den Chat ankucken – geht nimmer!

Bernd
Bernd14.02.0810:00
Hi, unter 10.4 konnte ich PDFS im Chat direkt ankucken, nun muß ich die in den Chat gezogenen files immer erst "downloaden" und dann separat öffnen! Ist ein Rückschritt wie ich finde. Oder mach ich was falsch?
0

Kommentare

SGI
SGI14.02.0810:14
Kann ich nichts zu sagen, außer dass 10.5 nach meinen bisherigen Erfahrungen ein Rückschritt, oder zumindest Schritt in die falsche Richtung - was Benutzbarkeit angeht - ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.