Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iChat und Webseite in den Benutzerinformationen eintragen...

iChat und Webseite in den Benutzerinformationen eintragen...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.03.0518:02
Ich würde gerne meine Webseite und meine iChatadresse in meine Benutzerinformationen eintragen aber ich habe keine Ahnung wie und wo. Unter Benutzerinformationen tauchen diese Einträge bei mir nicht auf.
0

Kommentare

vb
vb13.03.0518:24
rechts hier auf der seite siehst du den button " registrieren", dort klickst du drauf.
daraufhin erscheint deine kontakinfo-seite. daten eintragen + aktualisieren klicken- fertig.
mfg vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf13.03.0519:46
vb: danke, diese frage hatte ich eigentlich auch .

LG
Heinz
0
vb
vb13.03.0521:03
hats funktioniert? den namen / nickname kann man übrigens nicht verändern...
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.03.0521:20
Ja, Danke! Da muss ein Mensch drauf kommen!! Warum steht das nicht in den Benutzerdaten?
0
vb
vb13.03.0521:42
gute frage - da würd ich auch intuitiv als erstes nachschauen......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Lutz Selke
Lutz Selke14.03.0522:41
vielleicht wenn man angemeldet ist "Registrieren" anders betiteln - daten ändern oder so

0
Lutz Selke
Lutz Selke14.03.0522:42
ä "Registrierung"
0
vb
vb15.03.0501:07
murdock

alles klar-thx.
trotzdem, wenn ich mal von mir ausgehe, würde ich intuitiv erst mal unter " dienste" nachschauen. ganz unten steht ja " Konfiguration" da würd ich dann zuerst klicken, denn das ist ja eine konfiguration - meine eben.
rechts davon wäre auch noch platz für ein feld / button, zb "Benutzerdaten ändern" oder Benutzerprofil oder so...O:-)
vielleicht auch ne idee.......

gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Murdock14.03.0522:25
Ich habe bei den Benutzerdaten einen Link zur Registrierung gesetzt. Das Problem tritt ja doch häufiger auf ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.