Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat-kompatible Windows-Software fürs LAN?

iChat-kompatible Windows-Software fürs LAN?

Der Mike
Der Mike04.12.0702:10
Gibt's mittlerweile eigentlich was für Windows, was es auch im LAN mit iChat (Version 4.0, also Leopard) tut?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit04.12.0704:03
was meinst du? video?

oder bonjour?

etwas genauer formulieren waere nicht schlecht???


O:-)O:-)
0
Der Mike
Der Mike04.12.0710:25
Die Frage war absichtlich so generell gestellt, da ich halt gerne wissen möchte, was es denn da überhaupt so gibt. Wenn auch mit Audio und Video, dann fein. Wenn nicht, dann gibt's da halt nichts.
0
smokeonit
smokeonit04.12.0720:15
das einzige das ich kenne das WAN komtaibel auf dem PC/Windows ist, ist AOL IM... habe lange nicht mehr video/audio chat mit PCs ausser skype gemacht, aber ich glaube das audi/video jetzt geht ueber AOL IM... frueher ging nur video...


O:-)O:-)
0
_mäuschen
_mäuschen04.12.0720:31

Psi http://psi-im.org/ ?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.