Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat Nachrichten kommen bei Gesprächspartner als Skripttext an

iChat Nachrichten kommen bei Gesprächspartner als Skripttext an

mac_evangelist
mac_evangelist16.04.0810:55
Hat einer Ahnung, warum meine Nachrichten bei anderen als Skripttext ankommen und was ich dagegen tun kann?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

DJDI100416.04.0810:57
Bist du mit einem ICQ-Account angemeldet? Wenn ja dann hilft das Chax-Plugin... Das verhindert dass der Text innerhalb von Skripten angezeigt wird...
0
mac_evangelist
mac_evangelist16.04.0811:06
kann ich mich mit meinem ICQ Account da anmelden? Find ich ja klasse^^....wusst ich gar nicht*g

Ne bin ich bisher noch nicht....ich bin da mit meinem .Mac account angemeldet und schreibe Leute in ICQ an, welche Trillian nutzen....und bei denen kommt so ein Kokolores an.
„www.kallias.info“
0
DJDI100416.04.0811:12
Die Empfänger erhalten dann Skripten. Das war bei mir auch so, als ich mit Leuten die ICQ verwenden geschrieben habe über iChat.
Dann installier dieses Chax Plugin. Das verhindert dass die Skripten angezeigt werden. Gib einfach mal bei Google Chax iChat Plugin ein.
Das Problem dürfte dann behoben sein.

Ja du kannst dich ganz normal mit deiner ICQ-Nummer anmelden wenn du ein AIM-Konto auswählst... Mach ich auch so. Komme so um Adium rum.
0
mac_evangelist
mac_evangelist16.04.0811:21
hey klasse...danke für den Tip;)
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist16.04.0811:23
MSN bekomm ich da aber nicht auch noch irgendwie rein....oder?
„www.kallias.info“
0
DJDI100416.04.0811:23
Naja das ist bissl kompliziert. Das geht mit etwas Aufwand über Jabber. Aber dafür empfehle ich doch besser aMsn zu verwenden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.