Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal und Office Kalender über Web Synchronisieren. Geht es?

iCal und Office Kalender über Web Synchronisieren. Geht es?

barbagianni
barbagianni15.03.0722:29
kann man eigentlich synchronisieren Ical und OfficeKalender über Web?

Mein Kollege hat eine PC und Office Kalender und ich ein Mac 10.4.9 und Ical. Da er oft unterwegs ist und Termin mit Kunden vereinbart, will er nicht jedesmal nachfragen ob ich am einem bestimmten Tag Zeit habe.
Kennt jemand eine Lösung für Beide Plattformen?
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar15.03.0723:46
ich glaube das geht mit microsoft access server.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
macerv
macerv16.03.0700:13
z.B. mit einem Exchange Account bei 1&1

Gruss Christoph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.