Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal teilen mit Partner

iCal teilen mit Partner

bbgain07.08.1313:40
Hallo zusammen

Ich (iCal auf iphone und MacBook) möchte mit meiner Freundin (iphone) einen gemeinsamen iCal, in den beide Sachen hineinschreiben können und löschen können. Andere Sachen, also meine persönlichen Daten, möchte ich ihr aber nicht zum Bearbeiten freigeben (oder nicht zum Sehen). Und ich möchte auch nicht alle ihre Sachen sehen müssen). Wie geht das? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für die "genaue" Anleitung.
0

Kommentare

zwobot07.08.1313:51


Es soll ja Suchmaschinen geben. Vielleicht erstmal selbst probieren und dann die relevanten Fragen stellen?
0
Liebling
Liebling07.08.1314:19
Ach ich liebe diesen freundlichen Ton hier bei MTN...
0
wiko8607.08.1317:25
Dazu eine Frage:

Ich habe ebenfalls einen shared calendar. Ich erhalte jedoch immer nervige Benachrichtigungen, dass ein neuer Eintrag im Kalender existiert. Es ist nicht mein Kalender, ich bin lediglich Beobachter.
Wie kann ich diese Benachrichtigungen ausstellen?
0
camaso
camaso08.08.1302:12
Und ohne iCloud?
0
Gerhard Uhlhorn08.08.1302:20
Es ab 10.7, siehe Screenshot.
0
Gerhard Uhlhorn08.08.1302:21
Und hier Bild 2:
0
MikeMuc08.08.1310:56
Oder man erstellt sich eine neue AppleID, erstellt einen neuen Account in iCal und packt Termine die beide sehen sollen in den entsprechenden Kalender rein. So kann man auch mit gemeinsamen Adressen verfahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.