Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal startet mal und mal nicht – immer abwechselnd.

iCal startet mal und mal nicht – immer abwechselnd.

MyChrissie
MyChrissie27.12.0621:17
Ich (iMac G5 MacOS 10.3.9) bin langsam ratlos, mal startet iCal, das ich im Startobjekteordner habe, und das nächste Mal startet es wieder nicht. Es läßt sich dann auch nicht per Doppelklick starten. Habe schon alle Preferences gelöscht, die Systemfonts überprüft. Ich weiß nicht mehr weiter!!!

I´ve got big problems with iCal which I have put into the startup-items! This time it starts whem I boot my Mac, next time it doesn´t, more or less exacly alternatively. If it hasn´t started I cant´t open it with a doubleclick either. I´ve already deleted the iCal Prefs, checked the system fonts, nothing helped. I work with an iMac G5, MacOs 10.3.9. Who can help me?!!!
„DENKEN HILFT!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0623:28
Tja, da bin ich auch etwas ratlos… Hast du iCal mal aus den Startobjekten herausgenommen, die Rechte repariert und dann wieder hinzugefügt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MyChrissie
MyChrissie28.12.0601:11
Was mich so ratlos macht und was ich in der Mail eben vergessen habe zu erwähnen, warum startet iCal jedes zweite Mal problemlos?
„DENKEN HILFT!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0601:24
Das ist eine gute Frage… habe ich so ehrlich gesagt noch nie gehört.
Hast du Obiges denn schon probiert? Wer weiß, woran sich dein Mac da verschluckt hat, ist ja auch nur ein Men… ein Maschinchen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.