Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal nach Update auf 10.5.2 ohne Einträge!

iCal nach Update auf 10.5.2 ohne Einträge!

eMac Extreme17.02.0818:49
Habe gerade bemerkt, dass nach dem Update auf 10.5.2 heute alle Termine aus iCal verschwunden sind.
Dank Time Machine dachte ich, ist ja alles in Ordnung! Jedoch wenn ich iCal öffne und dann auf Time Machine gehe, erscheint der Finder "Schreibtisch" und nicht iCal in der Time Machine!
Weiß jemand von Euch, wie ich meine Daten retten kann
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.17.02.0820:36
... schau mal hier:

Das scheint eine Lösung zu sein.

ich hatte das Problem unter 10.5.1 auch, der Thread gehört dazu, da hast du eine zweite und dritte Möglichkeit, ...

Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.