Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal behält neues Kennwort nicht

iCal behält neues Kennwort nicht

ts-e
ts-e21.04.0723:02
Hi Leute,

iCal behält das neue Passwort für meinen privaten Kalender, der bei Strato WebDAV liegt nicht.

Unter Ort ändern habe ich das neue eingetragen. Aber wenn ich iCal wieder aufrufen, dann ist wieder das alte Passwort drin.

Irgendwie weiß ich nicht mehr wie und wo ich das wirklich richtig eintragen kann.

Danke für jede Hilfe die hier geschrieben wird.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

jonny91
jonny9122.04.0700:44
Das müsste doch im Schlüsselbund liegen?! Einfach mal von da löschen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e22.04.0701:06
jonny91,

dank genau das war es. Nun geht es wieder.

Finde das aber irgendwie kompliziert. Warum gibt es da nix entsprechendes in den Einstellungen, ähnlich wie bei Mail. Sowas könnte ich mir vorstellen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.