Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCal aus iPhone exportieren?

iCal aus iPhone exportieren?

exappleboy
exappleboy02.08.1209:50
Hallo Forum.

Auf meinem Mac sind die iCal Einträge verschwunden und nur noch im iPhone. Wie bekomme ich diese VOM IPHONE wieder auf den Mac?

Über Hilfe wäre ich dankbar.
Weil Apple so nett ist und hier keine Funktion des Exports aus dem iPhone anbietet!
Oder doch?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.08.1220:10
Ohne zu wissen, warum deine Daten futsch sind (sind sie denn in ~/Library/Calendars/ noch vorhanden?): Der aus meiner Sicht mit Abstand beste iPhone-Kalender 'miCal' @@ bietet CSV-Export an. iCal (in 10.8: Kalender) kann kein CSV, musste also noch zu ICS konvertieren, z.B. hier: @@ Nun solltest du die in iCal importieren können.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mistamilla
mistamilla03.08.1220:28
Du kannst das iPhone auch unter einem neuen, temporären Benutzer-Account auf deinem Mac mit iTunes syncen, damit du deine Einträge wieder in iCal hast. Von dort exportierst du ein iCal-Archiv auf ein externes Medium und importierst es im ursprünglichen Account wieder ins leere iCal.
„ITZA GOOTZIE“
0
o.wunder
o.wunder06.08.1222:15
Guter Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.