Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCal > SE T610: Uhrzeitproblem

iCal > SE T610: Uhrzeitproblem

Hugo09.12.0319:50
Hallo,

ich verwende iCal zur Terminplanung und synchronisiere mit meinem SE T610 mittels iSync. Seit der Umstellung auf "Winterzeit" am 26.10. sind am SE T610 alle Termine um eine Stunde zu spät eingetragen. Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus.

Hugo
0

Kommentare

TCHe
TCHe09.12.0320:31
Welche Zeit-Einstellungen verwendest Du beim T610?
0
Hugo09.12.0321:02
Hallo TCHe,

danke für deine Antwort, auf Grund deines Hinweises hab ich jetzt den Grund gefunden, es war Sommerzeit UND Auto-Zeitzone "ein" eingestellt. Ich dachte, dass eine manuelle Umschaltung nicht nötig sei. Offenbar geirrt.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.