Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal – Regelmäßiger Alarm alle 2 Wochen? (Ist das möglich?)

iCal – Regelmäßiger Alarm alle 2 Wochen? (Ist das möglich?)

mo.
mo.25.04.0814:50
Habe da eine Frage über eine Funktion, die ich vermisse oder icht finde...
Und zwar würde ich gerne eine Erinnerung einstllen, die Automatisch alle 2 Wochen wieder kehrt. Geht das nicht mit iCal? Muss ich das immer wieder neu eintragen?

Und eine zweite, eher weniger wichtige Frage: kann man iCal Kalender auch ohne .mac Account irgendwie auf 2 Rechnern synchronisieren?

Danke im Voraus
mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

Frell25.04.0814:56
klar, einfach einen Termin anlegen. Dort dann wiederholung einstellen und bei eigene dann 2 Wochen wählen. Dazu noch Erinnerung aktivieren. voila

Zweites Afaik ja, aber ka wie

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.