Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Monatsübersicht drucken..

iCal Monatsübersicht drucken..

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD24.04.0720:32
Ich brauche die Monatsübersicht gedruckt und iCal zeigt nur die Startzeit und nicht die Endzeit. Auch keine Details....Tritt mich ein Pferd oder ist das nicht möglich.....??
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0720:43
Nein, ist nicht möglich. In iCal siehst du die Dauer ja auch nur, wenn du einen Termin auswählst.

Du müsstest dir sonst die Wochenansicht ausdrucken, da geht das.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD24.04.0720:59
..ich bin geplättet...


Danke dir....
0
Scheune
Scheune25.04.0709:40
Hab ich mich auch schon öfters drüber geärgert.
0
ela25.04.0710:59
Die Frage ist, ob man so etwas nicht mit einem kleinen Skript lösen könnte?
Also z.B. so:

Gehe alle Termine im Zeitraum von/bis durch
..öffne den Termin[x]
..nimm die Details (Titel, Zeit, Info)
..und schreibe sie in eine Textdatei (ggf. ansprechend formatiert)
Jetzt öffne diese Textdatei

iCal ist doch skriptfähig?! Vielleicht hat jemand so ein Skript schon geschrieben?
Pages ist ja auch skriptfähig soweit ich weiß, da müsste man sogar richtig schicke Layouts mit hinbekommen
0
tomtom00725.04.0709:32
Hoffentlich kommt hier bald eine Erweiterung dieser Funktionen. Es gibt halt Sachen die sind nicht immer optimal gelöst.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.