Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Kalender werden in iTunes und iSync nicht angezeigt

iCal-Kalender werden in iTunes und iSync nicht angezeigt

swamiji14.02.0815:37
Wir haben hier auf zwei Rechnern das Problem, dass keine iCal-Kalender für die Sychronisierung über iSync (Telefon) und iTunes (iPod) angezeigt werden. Wählt man in iSync trotzdem die Synchronisierung von Kalender aus, komt die Meldung, dass man erst Kalender anlegen möge (dabei gibt es ausreichend viel. Die Adressen werden auch nicht angezeigt, aber in beiden Fällen synchronisiert. Zurücksetzen, von dotmac einspielen, per Hand löschen und eine Datensicherung einspielen haben keinen Erfolg gebracht. Mac OS X 10.5.2, iTunes 7.6 (29) und das Problem ist unter 10.5.1 aufgetreten. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
0

Kommentare

swamiji17.02.0817:09
Nachdem ich im Apple-Support-Forum gesucht habe, habe ich nun die Lösung gefunden. Wenn man den automatischen Geburtstags-Kalender deaktiviert, erscheinen in iCal wieder alle Kalender. Danach kann man en automatischen Geburtstags-Kalender wieder aktivieren, ohne, dass es zu dem gleichen Problem kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.