Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Jahreskalender möglich ?

iCal Jahreskalender möglich ?

pogo3
pogo315.12.0819:37
Gibt es eine Möglichkeit in iCal einen Jahreskalender zu drucken? Eine Erweiterung, ein Plug-in etc.?

Also das das so eine Ansicht wie die Jahreskalender gibt. Wie man die halt so kennt, Monat und darunter die Tage 1 bis 31 (bzw. 30) in Tabellenform. Die Monate dann nebeneinander. Ich fürchte wohl eher nicht.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

vb
vb15.12.0821:23
das würde mich auch interessieren....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dode1963
dode196315.12.0821:32
Mich auch.
0
Felix78
Felix7815.12.0821:49
Ein einfacher Jahreskalender? Nur mit Monat/Tagen, keine Einträge?

Terminal öffnen,

cal -y

den Auswurf in Textedit o.ä. kopieren, skalieren, drucken und fertig.
0
Psygor
Psygor15.12.0822:18
Felix78
Ein einfacher Jahreskalender? Nur mit Monat/Tagen, keine Einträge?

Terminal öffnen,

cal -y

den Auswurf in Textedit o.ä. kopieren, skalieren, drucken und fertig.

Nein Felix78, sondern so wie um Beispiel dieser Kalender: Diese Funktion hätte ich auch gerne.


„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Flaming_Moe15.12.0822:32
Darauf warte ich auch schon seit ner Ewigkeit - verstehe es überhaupt nicht, warum diese Standardfunktion noch immer nicht integriert ist.
0
pogo3
pogo316.12.0818:05
Und dann sollten noch wie beim Monatskalender die Monate wählbar sein. Z.Bsp: Jahreskalender von Aug. 08 bis Aug. 09. Das bräuchte ich jetzt dringend, denn ansonsten muss ich extra einen basteln, und es wäre nur zu fein die Feiertage/Ferien etc. mit zu nehmen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pixler16.12.0818:15
tja da warte ich auch schon lange drauf und zwar auch für das iphone.....denn scrollen kann mann damit ja vorzüglich
0
hpet996
hpet99616.12.0818:34
schaut mal hier rein

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.