Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Darstellung immer noch falsch

iCal Darstellung immer noch falsch

ma.r.c
ma.r.c13.01.0810:06
hallo,
habe seit der umstellung auf leo immer noch die darstellungsprobleme im ical. geht mir auf die nerven. kann mir jemand helfen?
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c13.01.0812:16
huhu... keiner da?
„... hört wie es schreit ...“
0
Uli13.01.0812:54
2h später... Folgende Annahmen, warum niemand antwortet:
- Das Problem könnte nicht verbreitet sein. Hast Du mal danach gesucht, so Web-weit?
- Es fehlen Informationen: Was hast Du schon probiert, tritt es immer auf, hast Du die aktuellen Updates, ...?
0
Shinzon
Shinzon13.01.0813:11
Bei mir ist es nicht schwarz sondern mit störenden Streifen.
0
ma.r.c
ma.r.c13.01.0813:23
[quote=Uli]... ist alles drauf... leo ist sauber drauf.. updates auch... hab sonst keine probleme nur ical ist im dock durchsichtig und das hier halt..
„... hört wie es schreit ...“
0
slownick
slownick14.01.0811:40
Ich würde, wenn nicht schon versucht alles von iTunes löschen und die Prefs auch und mal neuinstallieren.
0
mistamilla
mistamilla14.01.0811:55
Shinzon
Die Streifen sind normal... Mich stören die jedoch nicht. Ist halt Geschmackssache.

mar.r.c
Hast du vielleicht in den Bedienungshilfen (Systemeinstellungen) den Monitor negativ (Weiss auf Schwarz) eingestellt und beim zurückstellen ist was schiefgelaufen? Ich würde diese Einstellung mal hin- und herwechseln. Oder ist die Farbtiefe auf 32768 anstatt 16.7 Mio Farben eingestellt?
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.