Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal

iCal

OrinocoDelta01.02.0815:38
Hallo;

ich würde gerne mal wissen, wie oder ob es möglich ist in iCal das Geburtstag-Alter in einem Geburtstags-Kalender anzuzeigen.

Eventuell in dieser Form: OrinocoDeltas Geburtstag (32)

Habe soetwas schoneinmal gesehen, finde es aber nicht wieder; nur ist es ja vollkomen blöd zu wissen, dass jemand Geburtstag hat, aber nicht zu wissen wie alt jemand geworden ist.

Denke mal hier wird sich dafür eine Lösung finden, glaube kaum, dass jeder einfach so damit lebt...

0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV01.02.0815:49
Schreib doch einfach den Jahrgang dazu: Orinoco Delta 1999
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Dirk B.
Dirk B.01.02.0815:51
... das müsste ja dann im Adressbuch z.B. im Vornamenfeld als erstes stehen, ... die Frage habe ich mir ab und zu auch schon gestellt, bisher leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden, ...
0
a_JAguar
a_JAguar01.02.0816:07
ich habe überall das volle geburtsdatum, aber er zeigt es trotzdem nicht richtig an.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
blackPod
blackPod01.02.0816:26
dieses problem hab ich auch mit ical aber nichts gefunden.
nur ein app das das alter im adressbuch anzeigt!
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs01.02.0820:02
Schaut mal bitte in den anderen Thread

Dort werden auch mehrere Lösungen vorgestellt, u.a. eine von mir. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit
„Deux Strudel!“
0
OrinocoDelta02.02.0808:07
Mr. Krabs
Schaut mal bitte in den anderen Thread

Dort werden auch mehrere Lösungen vorgestellt, u.a. eine von mir. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit

OK, dann scheint ja etwas in Arbeit zu sein... Freut mich, bin mal auf Dein Ergebniss gespannt...

Vielen vielen Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.