Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iBooks verliert PDFs

iBooks verliert PDFs

RyHoRuK19.11.1318:04
Ich habe mir PDFs aus dem Internet geladen mit meinem iPad und in iBooks öffnen lassen. Ich konnte beide Dokumente in iBooks sehen und anschauen. Nun habe ich auf meinem iMac iBooks geöffnet und sehe auch dort beide PDFs. Danach sind sie auf dem iPad verschwunden.
Ich habe in iBoos auf dem iPad Synchronisation an und habe es testweise mal aus und wieder ein geschaltet. es hat sich nichts verändert. irgendwelche Ideen wie ich das wieder repariert bekomme oder wo das Problem liegt?
0

Kommentare

RyHoRuK19.11.1318:31
Achja.... ich habe das aktuellste iBooks aufm iPad und das aktuellste iBooks aufm Mac. Es läuft das aktuellste Maverick und das aktuellste iOS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.