Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iBooks auf iPod Touch mit iOS 6?

iBooks auf iPod Touch mit iOS 6?

jogoto02.01.1410:58
Ein gutes Neues Jahr zusammen!
Wie bekomme ich iBooks auf einen iPod Touch, der maximal mit iOS 6 läuft? Die aktuelle Version geht ja nicht.
0

Kommentare

john
john02.01.1411:11
http://support.apple.com/kb/HT5919?viewlocale=de_DE
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Waldi
Waldi02.01.1411:28
jogoto
Die neueste Version von iBooks lässt sich auf einem iOS6er touch sowieso nicht installieren.
(Wie auf meinem touch). Also bleibe bei deiner aktuellen App.




john
Unsinn
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jogoto02.01.1411:54
Waldi

Noch verkatert?


john

Danke, werde ich mal probieren.
0
Waldi
Waldi02.01.1412:05
nein, kein Kater.

Ich habe mich nur an meinen eigenen Thread zu einem ähnlichen Thema erinnert.
Und ich habe angenommen, dass du deine alte iBooks-App auf deinem touch noch draufhast.

john
Tut mir Leid!
Mit dem Unsinn meinete ich eigentlich Apple, und der stiefmütterlichen Behandlung von iDevices (und deren Besitzern), die leider mit iOS 6 auskommen müssen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
john
john02.01.1412:07
jogoto Die neueste Version von iBooks lässt sich auf einem iOS6er touch sowieso nicht installieren.
sag bloss...
vermutlich hat er genau deswegen diesen thread eröffnet.. oh warte, er hats sogar selbst erwähnt, dass es darum geht, dass die aktuelle version von ibooks nicht auf ios6 läuft.

lies den thread einfach nochmal wenn du wieder nüchtern bist.

edit:
schon ok.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Waldi
Waldi02.01.1412:10
john
Doch:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
john
john02.01.1412:11
was doch?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jogoto02.01.1412:14
Waldi

Kein Problem!


Es ist aber genau die Sache, dass iBooks noch nie geladen wurde. Deswegen geht auch die Methode aus dem Link nicht. Seltsam ist das schon, schließlich kann man den alten iPod Touch noch immer in einigen Elektromärkten kaufen.
0
john
john02.01.1412:18
hm. kannst du nicht ibooks über den zugang zum appstore in itunes am mac/pc mit deinem account laden (da is die version ja egal) und danach halt auf dem touch nochmal vorgehen wie im supportdokument beschrieben?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
rene204
rene20402.01.1412:20
Hm, Du kannst doch via iTunes die aktuelle iBooks-Version laden, (auch ohne das ein iPod/iPad angeschlossen ist...)
Sobald Du diese "eingekauft" hast, müsste der von Apple vorgeschlagene Weg doch gehen...oder?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto02.01.1413:44
Das ist eine Idee! Vielleicht bin ja auch ich noch etwas verkatert.
Dauert aber ein bisschen, der Rechner musste der Party weichen, Aufräumarbeiten noch im Gange.
0
jogoto02.01.1414:32
So, hat (mit Einschränkung) funktioniert! Vielen Dank für den Tip!
Die Einschränkung: es ging erst nachdem ich den automatischen Download von Apps auf dem iPod abgeschaltet habe. Zuvor wurde vermutlich die neue, nicht kompatible Version geladen und blieb immer bei der Installation hängen. Mit der Variante ohne automatischen Download kam dann auch zuerst die Frage, ob man eine alte Version laden will. Die installiert sich dann auch problemlos.
0
rene204
rene20402.01.1414:37
Freut mich, das es jetzt funktioniert...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.