Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook ist da... und gleich wieder weg???

iBook ist da... und gleich wieder weg???

Marten16.12.0423:20
Ich habe gerade mein ibook aus der Reperatur zurückbekommen, hab mir auch 512MB einbauen lassen, und mache gerade den hardwaretest.

Beim Speichertest tut sich jetzt aber irgendwie seit über 30 min nichts, die Zeit wird noch angezeigt

Gesamtzeit des Ausführlichen Tests ist mit 4 bis 8 min angegeben, ich lasse es noch weiter laufen, aber ab wann sollte ich mir denn Sorgen machen?

ähm, das CD Laufwerk ist auch etwas irgendwie brummend, aber dazu wahrscheinlich später mehr

danke
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle16.12.0423:26
???
0
Fire
Fire16.12.0423:28
genau: (?)(?)
0
Marten16.12.0423:33
ich meinte die beiliegende hardware test cd.

hat sich erledigt, nach 47 min war er dann beendet. Fehler wurde keiner gefunden,
0
christian alisch
christian alisch16.12.0423:35
da ja vu!! ???
0
Oxxle
Oxxle16.12.0423:36
Und was soll dann dieser Titel???
0
christian alisch
christian alisch16.12.0423:38
marten? hast du noch einen 2ten vornamen? zum beispiel kai?
die spontane art zuschreiben kommt mir bekannt vor, ganz zu schweigen vom topic.
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.12.0423:39
War da nicht vorher unter dem gleichen thread nicht so ein S....er unterwegs? Mindestens genauso mit Intelligenz beseelt wie ein Herr Pocher?
Kann nur zu einem anderen thread titel raten. Ich habe den von K.H. gelesen und muß sagen der spinnt wirklich!
Soll in seine Windows-Welt hinauseilen, wenn er sonst niemand zum nerven hat.

......................(sick)(sick)(sick)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.12.0423:44
Wenn du jetzt ungfähr 20 sein solltest und man anfängt dir deine Rente auszuzahlen und der Speichertest immer noch nicht beendet ist solltest du dir ernsthaft Gedanken bzw. Sorgen machen.....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fenvarien
Fenvarien16.12.0423:45
Falls es ein Troll-Versuch war, war es ein schlechter Versuch.
Falls es lustig sein sollte, lustig war es nicht.
„Ey up me duck!“
0
christian alisch
christian alisch16.12.0423:48
who the fuck is pocher?
0
zappa
zappa17.12.0400:19
christian alisch
who the fuck is pocher?

Der der gleich vom 10er springt. Wenn er sich traut.
0
Marten17.12.0400:31
oje, mea culpa, hätte mir eigentlich denken können, dass da der puls bei einigen auf 180 geht, der Titel war zugegebenerweise etwas ungünstig gewählt.

wen es interessiert - der kontextthread ist:

das Problem mit dem CD-Rom Laufwerk schildere ich besser, wenn die Gemüter etwas abgekühlt sind,

0
Tom Knevels
Tom Knevels17.12.0408:22
Tach! ...um mal zum Thema zu kommen:
Kenne das irgendwoher mit dem endlosen Speichertest!
Hab auch n iBookG4(800) mit 512 zusätzlichen MB und auch bei mir hat das ganz schön lange gedauert, aber es sit alles gur geworden;)
0
Tom Knevels
Tom Knevels17.12.0408:38
...ist alles gut geworden! (Eigentlich weiß ich:Man sollte die Beiträge vorher nochmal lesen!!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.