Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Netzteil fiept und ist sehr heiss

iBook Netzteil fiept und ist sehr heiss

nicht ich
nicht ich02.07.0623:07
Hallo Forum,

es ist mir gerade aufgefallen, dass mein iBook Netzteil leise fiept, da ich es auf dem Tisch neben mir hatte. Da wollte ich es wegstellen und ich verbrannte mir die Finger, so dass ich es (nicht absichtlich) fallen liess. Das Ding war heisser als meine Velofelge, nachdem ich 600 Höhenmeter runtergefahren bin und 20 Minuten ununterbrochen gebremst hatte!

Hilfe!

Kennt das jemand von Euch? (Ich meine jetzt nur iBook Besitzer.)
0

Kommentare

vb
vb02.07.0623:13
mein powerbook ti netzteil ist so heiss, dass ich kaum länger als 10-20 sekunden in der hand halten kann.
allerdings ist´s draussen auch über 30grad warm gewesen.
das apple zeugs wird halt leider sehr warm - fast alles von apple..:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
staldi02.07.0623:26
ja das macbook-teil wird seeeeeeehr heiss und fiept. hab mir schon sorgen gemacht, ob da nicht mal der teppich anfängt zu brennen.
0
nicht ich
nicht ich02.07.0623:42
ich hatte es auf einer cd-hülle liegen, die is nun verbogen. aber der cd drin hats nix gemacht (die muss ja solch hitzen aushalten im laufwerk vom mac;-))
0
nicht ich
nicht ich02.07.0623:48
mit der "hitze" vom iBook selbst bin ich voll einverstanden, das ist angenehm, es wird nie zu heiss. ich finds auch durchaus gut möglich, auf dem schoss zu haben, ohne dass es unangenehm wird. aber das netztiel kann ich wirklich nit anfassen!
0
Serge
Serge02.07.0623:56
Das ist zwar jetzt scchon zwei Jahre her, aber mein iBook Netzteil (Alter: 1 Monat) wurde auch so heiss, dass man es nicht mehr anfassen konnte. Apple hat es nach Anfrage, ob das so sein sollte, anstandslos getauscht. Daher denke ich mal, ist es nicht normal...
0
vb
vb03.07.0600:39
staldi

es geht hier ums IBOOK.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JKNK02.07.0623:45
meins ist voll kalt. Also mein netzteil. Nur das iBook wid unten bisshcen heiss aber is ertragbar
0
JKNK03.07.0600:34
Ja wie gesagt das Netzteil von meinem iBook hier wird nicth heiss oder sowas, es ist normal einfach. Zimmer tempratur sind im moment 22grad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.