Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Micro knarzt (iChat/Skype)

iBook Micro knarzt (iChat/Skype)

Tobsen
Tobsen30.11.0401:54
Ich habe hier grad ein iBook stehen, dessen Micro knarzt (vielleicht ist es einfach übersteuern). Das ganze ist sehr unschön beim iChatten und Skypen.
Wenn ich in Systemeinstellungen Ton schaue, bewegt sich der Regler für die Lautstärke des Micros selber (macht wohl eine Autopegelanpassung). Mein PB und ein anderes iBook machen das nicht?!

Kann man die ausstellen? (Finde eigentlich nichts)

Hat jemand andere Ideen? (PRAM gezappt ist auch)
0

Kommentare

TimSK
TimSK30.11.0409:17
Ich hab das auch bei meinem 12er PB.
Hab es aber nicht geschafft das wegbekommen..
0
beat
beat30.11.0410:26
ich hab's grad bei einigen ibooks und einem pb gecheckt: ist bei keinem so wie du beschreibst! könnte es an irgend einer software liegen oder ist das teil nur mit mitgelieferter software bestückt?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Tobsen
Tobsen30.11.0413:35
Es ist nicht meins, weiß nicht was die Person rumgepfuscht hat. Aber eigentlich ist nicht viel drauf. Das komische ist ja diese "Pegelanpassung", die hab ich noch bei keinem anderen Mac gesehen.. Aber bei TimSK ist es anscheinend ja auch so!?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.