Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Kratzer rausbekommen

iBook Kratzer rausbekommen

escardo27.11.0317:06
Hallo, leichte maken in meinem iBook wegen Transport udn co.

Direkt sieht man sie ja nicht nur halt zum Licht.

Deswegen Frage ich, ob einer nen Anti Kratzer Gel kennt das gut ist und nicht angreift
0

Kommentare

Maxefaxe27.11.0318:10
Das normale Handy-Display-Zeugs geht wunderbar. Auch alle anderen Poly-Carbonat-Sachen lassen sich damit wieder restaurieren. (iSub, iPod)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher27.11.0320:00
Kleiner Tip für die Unterseite des iBook: Kauf Dir selbstklebende Filzgleiter (gibts öfters bei ALDI, etc.). Die klebst du neben die 4 "Füßchen" des iBook. Dann steht das iBook etwas höher und verkratzt an der Unterseite nicht so leicht!
0
jonez
jonez27.11.0320:56

handy-display-taste ist wirklich der hit.

z.b. für 5 euro bei pearl.
0
Pseudemys
Pseudemys27.11.0321:03
jonez
…„perl“ - Online-Anbieter?
Oder wo und wie und bezieht man die Paste?
Habe die bisher wesentlich teurer gesehen, und die soll sich, wie auch schon öfters hier geschrieben wurde, vorzüglich eignen.
0
jonez
jonez27.11.0322:14
ja, online-anbieter.

ist zwar etwas müllig und durcheinander, eben billig. aber, soweit ich das überblicken kann, seriös (gibt's schon ewig).

ich hab die "displex polish" genommen und für ibook-geeignet befunden. bestellnr. HZ-999-48

hier:
0
Pseudemys
Pseudemys27.11.0322:18
Besten Dank, „jonez“! Komfortabler geht's nicht mehr.
0
macsheep
macsheep27.11.0322:53
hab ein kratzer am power book. mit schleiffen gehts nicht, habs probiert. die aluwand ist zu dünn. hab jetzt n loch... hätte woh lieber nicht mit der maschine probiert!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Pseudemys
Pseudemys27.11.0323:28
Zur Ausbesserung abgeplatzter Lackierung am Titan-PowerBook gibt es die sogenannte „Ti-Paint“.

(@@ jonez - Für Deine Paste will übrigens MediaMarkt – sage und schreibe - 20 EUR!)

0
Joe
Joe18.02.0411:37
klarzzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.