Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G4 mit einem externen Monitor

iBook G4 mit einem externen Monitor

Jannick7719.08.0923:01
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine Frage, und zwar wenn ich an mein iBook G4 das mit OS 10.4.11 läuft einen externen Monitor anschschliesse bekomme ich nur eine sehr schlechte Auflösung hin und nun wollte ich wissen ob man dieses Problem irgendwie lösen kann.
Grüsse
0

Kommentare

timp
timp19.08.0923:25
Die Grafikkarte des iBooks unterstützt laut Mactracker maximal 1024 x 768 Pixel. Lösung: Ein neues MacBook
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Jaguar1
Jaguar119.08.0923:25
Naja, Auflösung in den Systemeinstellungen umstellen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gygax
gygax19.08.0923:31
Das iBook G4 kann von Haus aus auf einem externen Monitor das Bild nur gespiegelt darstellen. Das kleine Powerbook hatte diese Einschränkung nicht, trotz des gleichen Grafikchips...

Für iBook G4 (NUR G4!!!) oder einfach "iBook Screen Enhancer" googeln (Version 2)

Habe das ein paar Jahre ohne Probleme benutzt...

Gruss

--
Anwendung auf eigene Gefahr
0
iBook.Fan
iBook.Fan20.08.0906:54
oder mit dem ScreenSpanningDoctor des hatte ich auf meinem iBook, als ich es noch als Hauptrechner mit externen Display verwendet habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.