Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G4 12'' mit 1,25GB Ram

iBook G4 12'' mit 1,25GB Ram

eMPorrer16.01.0421:51
Ich hab da auf einer Seite gesehen das es jetzt iBooks mit 1,25GB Ram gibt. Ich dachte eigentlich 640MB wären das Maximum? Weiss jemand ob das wirklich möglich ist?
Link:
0

Kommentare

eMPorrer16.01.0421:59
Hab da noch nen besseren Link gefunden. Ich glaube das gibts wirklich. 12'' iBook G4 mit 1024MB Ram.
Link:
0
mtvrtv
mtvrtv16.01.0422:20
ja es gibt 1 gig riegel für ibooks g4 schau hier:



der preiss von 400€ ist leider noch zu hoch
gruss
0
damian
damian16.01.0422:24
soweit ich weiss gabs bis anhin nur 512mb ram bänklein, aber die technologie wird auch immer besser. ich hab kurz bei kingston vorbeigeschaut, und die listen das 1gb auf der ibook g4 zubehör seite offiziell auf . ich schätze, apple hat einfach noch nicht reagiert, aber das kommt jetzt dann bald.

mtvrtv da hast du verd** recht... es ist ein haufen geld!!
0
eMPorrer16.01.0422:24
Thanks,
der Preis wird aber hoffentlich noch sinken

apple verkauft die 512 ja auch für 200Euro
bei Heiniger.ch gibts den riegel für100 Euro

Ich hoffe mal das der 1Gig Riegel da bald für 200Euro zu haben ist

Gruss
0
globalls
globalls20.03.0412:56
mtvrtv: der 1,25Gb riegel ist schon auf § 299,90 gefallen. langsam wird es interessant, den zu kaufen, was haltet ihr davon?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.