Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G3 Bildschirm flackert

iBook G3 Bildschirm flackert

mac-foederation
mac-foederation24.03.0521:58
Hallo zusammen

der Bildschirm von meinem iBook wurde am Anfang bei gewissen Berührungen immer Schwarz ( so, wie wenn man die Helligkeit auf 0 dreht) aus diesem zustand konnte man ihn nur holen wenn mann ihn neu startete.

seit heute Abend allerdings hat er auch andere Bildschirmstörungen wie das Rot blau Grüne Striche erscheinen. Arbeit ist nicht mehr möglich. nur kurz nach dem Starten scheint alles i.o. zu sein, bis es dann schleichen anfängt.

Bin jetzt gleich am Daten Backupen bevor er noch ganz aussteigt. ist aber kein Schöner Anblick bei dem Geflacker.

weiss einer an was der Grund sein könnte?
oder muss ich es einschicken? dann wäre mein iBook wieder 3 Monate weg amp;. (habe zwar noch Garantie aber trotzdem )



0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys24.03.0522:26
Natürlich - was sonst!

Die Störung ist ja nun so schwerwiegend, daß man hier jetzt vielleicht über die Schadensursache spekulieren kann – aber damit ist Dir ja nicht geholfen.

Da Du ja noch Garantie hast, so kannst Du ja die Angelegenheit mit einer gewissen Gelassenheit sehen. – Warum, ohne Not, basteln wollen? Wäre doch dumm!

Und: Warum soll eine Reparatur drei Monate dauern? – Tut sie bestimmt nicht.

Nach Auskunft der GRAVIS-Technik sind die Zeit allerdings sehr unterschiedlich – von drei Tagen bis drei Wochen, da steckt niemand drin.
Aber bestimmt nicht drei Monate.

Viel Glück!
0
mac-foederation
mac-foederation24.03.0522:45
Ich sehe schon ich muss es einschicken.

bei Apple habe ich es zwar schon öfters erlebt das die Reparatur 2-3 Monate dauerte wenn es nach Irland geschickt wurde.

Vielen dank für eure Hilfe.
0
Roger Stalder24.03.0522:21
Sollte dein iBook, was ich stark vermute, diesen http://www.apple.com/support/ibook/faq/ Serienfehler haben, dann sofort einschicken und Logic Board austauschen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.