Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Display-welches passt?

iBook Display-welches passt?

gunar
gunar17.05.0722:47
Es soll das Display von einem iBook G4 800 Mhz getauscht werden(Sturtzschaden). Welche passen denn da? Alle 12" Displays (G3/G4) oder nur welche von einem G4? Oder nur vom G4 800?

Und- hat vielleicht gerade jemand eins?:-y
0

Kommentare

gunar
gunar18.05.0716:04
Hat denn jetzt noch jemand eine Meinung zum Thema?(?)
0
appleboy18.05.0717:20
Dieses hier passt garantiert:




Viel Spass beim Einbau.
Du kannst aber wenn Du es hast auch erst mal schauen ob das Panel passt ... dann sparst Dir viel Arbeit beim Umbau.

0
gunar
gunar22.05.0722:24
Jetzt mal noch anders gefragt.
Es gibt ja auf jeden fall verschiedene Kabel an den Displays. Ist aber die Steckverbindung auf der Displayseite immer die selbe, so das man das voehandene Kabel einfach da dran bauen kann?(?)
0
Chmul
Chmul18.05.0716:36
also soweit ich weiss hat apple auch während der Laufzeit der Geräte die Displays mehrfach marginal verändert (Anschlüsse (pins), displaykabel-länge etc... - du solltest bei einem Apple Service Partner anhand der Seriennummer das benötigte Display bestellen können.
Aus 2 kaputten G3 iBook 600 konnte ein Freund von mir nicht aus obigen Gründen kein neues ganzes machen.

Grüße

0
Boss
Boss23.05.0700:51
Auf Logic Board passt das Kabel immer ob G3 oder G4, aber am Panel nicht, da gab es schon verschiedene.
gunar
Ich sag nur, so machen wie beim iPod
0
Boss
Boss23.05.0700:53
war zu schnell mit klick, dann hast du das Hauptlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.