Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"iBand" ...ist das Genial!!!

"iBand" ...ist das Genial!!!

Helmut03.03.0814:43
Ist das Geil!
Hört euch das mal hier mal an:
GENIAL! GENIAL!
0

Kommentare

DasIch03.03.0814:55
ca. 2 wochen zu spät
0
Helmut03.03.0814:58
Dasich
Warum?
0
v1n203.03.0815:07
Das Video ist 2 Wochen alt, meint er..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Helmut03.03.0815:09
Ach so! Ist das denn wichtig wie alt es ist?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.03.0815:12
Ich kannte es noch nicht und bin Helmut dankabr, und das, obwohl es schon zwei Wochen alt zu sein scheint.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
appleboy03.03.0815:16
Helmut:

Ich kannte es auch noch nicht.
Aber mach dir nichts aus den oberschlauen Posts alla "aaaalt" oder "schon 1 Woche alt" ... bla bla.
Es gibt eben Leute die alle Newsseiten ständig abklappern und IMMER VOLL auf dem Laufenden sind!


0
appleboy03.03.0815:17
Ach ja: Und dann natürlich bei JEDER Gelegenheit den Oberschlauen raus hängen lassen!
:sick:

0
macsheep
macsheep03.03.0815:25
Er meint wohl alt weil das Video recht lange in der Galerieleiste herumgelegen ist...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Helmut03.03.0815:26
Hier gibt es noch mehr Info zu:
Eigentlich müßte man Steve den Hintern versohlen, da er so was nicht offiziell unterstützt.
0
garshwar04.03.0810:46
Hallo leute,

weiß jemand wo man solche geile Programe bekommt???
0
apfelole
apfelole04.03.0811:03
Ich kannte es auch noch nicht. Und ich bin dir dankbar Helmut für diesen Link. Und übrigens "DasIch", nicht jeder hat die Zeit das ganze Internet sich Tagesaktuell rein zu ziehen!
0
bradpitt04.03.0812:36
wow, einfach LOL
0
clonyphone04.03.0812:47
hier bekommt ihr die programme, vorrausgesetzt euer iphone ist offen für software.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.