Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>human beatbox

human beatbox

aras21.08.0619:07
hi bin aras, und neu hier.. ... naja mir war grad langweilig und hab gesehen dass es ja auch eine offtopic section gibt.. da dacht ich kann ich außer euch alle mit meinen noob fragen bezüglich mac apple und osx zu nerven, auch bisschen zeigen womit ich mir bisschen nebenbei was dazu verdien

damit:





lg und bye
0

Kommentare

vote with a bullet
vote with a bullet21.08.0619:23

greetz
0
Fontana
Fontana21.08.0619:23
Herzlich willkommen!

Solange du dich an folgende Regeln hälst wirst du keine Probleme haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
„Ein König von wenig.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet21.08.0619:24
der 2.te is geil(w00t)... great job!...:-D
0
MaChris
MaChris21.08.0619:37
Respekt!

Wer braucht da noch einen iPod?
0
nicht ich
nicht ich21.08.0619:42
Willkommen hier!
0
aras21.08.0620:58
hahahahahhaha machris.. sowas hör ich öfter

danke. fühl mich schon wohl hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.