Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>http://www.dls-store.de schon Erfahrungen?

http://www.dls-store.de schon Erfahrungen?

Cliff the DAU
Cliff the DAU05.01.0613:50
Moin moin,
hat jemand mit dem Store schon Erfahrungen gemacht? Seit wann gibt es die eigentlich?

Gruß Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Passat69
Passat6905.01.0613:58
Ich habe Speicher gekauft. Sehr flotte Lieferung und Top-Riegel (TwinMos CL 2.5 G5).
Allerdings (vor Weihnachten) schlecht per Tel. zu erreichen, da der Laden wohl gut genutzt wird.
0
Michael Biehl
Michael Biehl05.01.0614:23
Ich habe 2004, für meinen alten iMac G3, Speicher gekauft.
Onlinebestellung. Ich kann nichts negatives berichten.
0
trw
trw05.01.0614:29
Cliff the DAU

Moin,
wenn du "unsicher" oder unentschlossen bist, schau doch einfach auch mal bei DSP ( ) vorbei, der laden ist ja nun reichlich bekannt und wohl auch sehr seriös und schnell....
0
tuxatos
tuxatos05.01.0615:31
Hab mein Cinema Display da her. Sehr netter Kontakt. Hat das Display kurzzeitig auch zurückgelegt und so...

grüße Markus
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU05.01.0617:10
Ja DSP ist i.O.
Nur ich hatte von dls-store bisher noch nichts gehört. Wie lange gibt es die eigentlich schon.

Gruß Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
macproduction05.01.0617:21
Was mich positiv überrascht hat, daß DLS von vornherein auch gleich die Education-Preise mit anzeigt. Außerdem ist der Preis für das 20" Apple CinemaDisplay garantiert konkurrenzlos.

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.