Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hp Deskjet 1220 jetzt mit gimp-print --- Optimierungshilfe

hp Deskjet 1220 jetzt mit gimp-print --- Optimierungshilfe

Rotfuxx15.07.0322:28
Hallo,

wie mein hp Deskjet 1220. Nachdem Adobe Pressready wohl keine Zukunft hat, habe ich jetzt gimp-print mit esp ghostwrite versucht.

Druckgeschwindigkeit kann man nicht meckern. Aber die englische Menüführung macht doch noch ein bisschen zu schaffen.

Arbeite vor allem mit InDesign ... daher hat man zwei große Druckpanels gleichzeitig zu verwalten (InDesign und gimp-print).

Kann mir jemand ein paar Einstellungstipps geben?

Also vor allem: "Wo kann/soll ich was machen" nicht "Genau dort musst dies und jenes tun".

Gruß

Ralf
0

Kommentare

Rotfuxx16.07.0319:39
Kann mir wirklich keiner helfen?
0
NoName
NoName17.07.0306:36
Ghost @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ralf.d17.07.0322:49
nochmal, wo stecken die schwierigkeiten
gruß ralf
0
Rotfuxx18.07.0301:01
Das Problem ist, dass ich mir unter den englischen Einstellungsmöglichkeiten irgendwie wenig vorstellen kann.

Die Farben kommen sehr flau raus und trotz 600x600 dpi sind die Ausdrucke noch ein bissel zu schwummig im Vergleich zum (sau langsamen) hp Treiber.
0
Ralf16.07.0322:55
arbeite auch mit gimpprint suche allerdings noch gohst. wäre für nen link dankbar und werde dann versuchen dich zu unterstützen. kann jedoch ein paar tage dauern. außerdem wäre eine genauere problembeschreibung nützlich.
<br>gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.