Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>horizontale Grafikprobleme

horizontale Grafikprobleme

kio
kio09.10.1222:17
Hey.
Mal ne kurze Frage in die Ründe, ob das Problem woanders aufgetaucht ist.

Folgendes.
mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, dass sobald die Tastatur erscheint ich Horizontale grafikstörungen, quasi RGB flackern. sobald die eingabemaske bzw. Tastatur verschwindet, verschwinden auch die Störungen.
Das ganze ist allerdings nicht reproduzierbar!!

beste Grüße.
„just do it....“
0

Kommentare

maliker10.10.1205:44
Seit iOS 6.0 hab ich es bei meinem alten iPhone 4S sowie neuem iPhone 5. Kann es bestätigen. Bis jetzt noch keine Lösung. Selbst nach dem kompletten Neuaufsetzen (ohne Backup wiederherstellen) keine Besserung.

Taucht bei mir täglich etwa 4-5x auf.

LG
0
macdevil
macdevil10.10.1207:42
Hier nichts dergleichen. iPhone 4S und iPhone 5.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Manolis84
Manolis8410.10.1208:31
Ist mir auch in der ersten Tagen mit dem iPhone 5 aufgefallen, danach aber nicht mehr. ich denke 6.0.1 wird es richten.
0
saxmax
saxmax10.10.1209:07
Dazu gibts schon einiges im Netz, z. B. hier:
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.