Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>hintergrundbild fest! (seit 2.0.1)

hintergrundbild fest! (seit 2.0.1)

yaya
yaya10.08.0823:06
ich kann seit dem update auf 2.0.1+pwnagetool 2.0.2 mein hinterbrundbild nicht verändern...

das iphone (2g) ist unlocked und gejailbreaked..

habe customize und winterboard installiert, jedoch keine themes, die das hintergrundbild verändern...

woran könnte das liegen?
0

Kommentare

gorgont
gorgont10.08.0823:08
hast du nach der installation von winterboard bzw customize dein iphone neu gestartet. Also standby Taste drücken dann Auschalten per Schieber und wieder einschalten...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey10.08.0823:09
mal die permissions gecheckt?
0
Julio
Julio10.08.0823:38
bei mir ist das gleiche gewesen und ich konnte es nicht reparieren also habe ich iphone neuaufgesetzt, weil ich auch auch problemme mitm Boss prefs hatte.

Das ist Customize schuld. Nur mit dem programm kannst noch dein lock screen hintergrund wechseln, oder ?

Mit einstellungen > Hintergrundbild geht es nicht. Ist halt ein bug im Customize!
0
grekey10.08.0823:49
also ich habe customize drauf und es klappt
0
EvoX
EvoX11.08.0800:29
Man muss per FTP-Programm das Bild lockscreen.jpg löschen.
Dann klappt's auch wieder mit dem Verändern des Standby-Pics.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
yaya
yaya11.08.0804:38
danke an EvoX, das mit dem lockscreen war die rettung!
die datei liegt in dem library ordner!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.08.0810:31
grekey
mal die permissions gecheckt?

Wie kann man das denn bewerkstelligen?

Bei mir beendet sich momentan nämlich immer Mail, und es soll wohl helfen, die Permissions reparieren zu lassen…
0
yaya
yaya11.08.0822:52
entweder mit bosstools oder über ssh...

aber gegen den mailabsturz würd ich den patch nehmen, der hieß glaub ich "asMailFix" oder sp ähnlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.