Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>hilfe!! stecke fest (unlocken)

hilfe!! stecke fest (unlocken)

silverfast31.12.1014:54
hallo gemeinde
brauche dringend hilfe
habe eben mit redsnOw für win 0.9.6b6 mein iphone 3gs altes baseband
fw 4.2.1 gejailbreakt. baseband ist jetzt 6.15.00.
keine sim karte drinn.jetz passiert folgendes:

ich kann cydia ultrasnow also die quelle nicht hinzufügen,bekomme die meldung
laden nicht möglich keine verbindung zum internet. habe keien sim (habe zwar eine neue, doch die
muß ich ja erst aktivieren und es erkennt die noch nicht) brauche dringend hilfe
gruß
0

Kommentare

chill
chill31.12.1015:05
du brauchst eine aktive internetverbindung um die quelle hinzuzuzfügen. also entweder sim rein (wenn du den unlock brauchst natürlich ein sinnfreier vorschlag), oder per wlan. is ja auch irgendwie logisch, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill31.12.1015:22
davon abgesehen: die ultrasnow repo ist doch standardmäßig in cydia drin ... oder?

bei mir zumindest (ich brauche keinen unlock, aber die repo ist drin: "repo666.ultrasn0w.com")
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Boedefeld31.12.1015:25
Sorry für OT, aber bei der Überschrift musste ich schon schmunzeln.
0
Hot Mac
Hot Mac31.12.1015:30
Boedefeld
Sorry für OT, aber bei der Überschrift musste ich schon schmunzeln.

Mußte ich auch.
Vielleicht 'ne Valium einschmeißen – das entkrampft.
0
silverfast31.12.1016:24
thx für eure kommentare, hab mir wlan eingerichtet cydia hat brav geladen
und alles ist schön guten rutsch euch allen
0
Hot Mac
Hot Mac31.12.1016:31
Guten Rutsch!
0
Boedefeld31.12.1016:35
Guten Rutsch auch von mir!
Schön, dass es so problemlos geklappt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.