Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>heute gleich zwei Artikel zu Apple in der FR :-)

heute gleich zwei Artikel zu Apple in der FR :-)

Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0420:00
... den einen zur Vorstellung von Tiger auf der WWDC mit dem Zitat von Jobs: <i>"Andere folgen den Rücklichtern von Mac OS X. Tiger wird es ihnen noch schwerer machen, jemals aufzuschließen"</i> , den anderen zur Walkman-Schale für den iPod (naja, wer´s braucht )

<i>"<b>BITS 'N' BYTES

Retro-Apfel

VON ALEXANDER VON STREIT</b>


Menschen mit kreativen Berufen erkennt man ja oft an ihrem Äußeren: coole Frisuren, coole T-Shirts und coole Turnschuhe - das muss ein Webdesigner, Grafiker, Fotograf sein. (Oder ein Mitarbeiter im Privatfernsehen, aber das ist eine andere Geschichte). Vor allem aber haben kreative Menschen coole Computer, die ein Kriterium erfüllen müssen: Irgendwo auf dem Gehäuse ist ein kleiner Apfel zu sehen. Denn Kreative können nur auf Apple-Computern richtig arbeiten. Sagen sie wenigstens. Und wenn man Menschen in der S-Bahn mit einem hauchdünnen weißen Laptop sitzen sieht, auf dem sie sich eine Flash-Animation ansehen, glaubt man ihnen das auch. Das sieht einfach gut aus.

Dann kam der iPod von Apple... "</i>

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.07.0420:12
In diesem Ausschnitt steckt so viel Wahres drin;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.