Forum>MacTechNews>hat jemand einen iTeufel in Betrieb?

hat jemand einen iTeufel in Betrieb?

Vetsch02.06.0701:04
habe ihn Heute per Post bekommen, und bin nur entäuscht davon.
1. ist der minijack-Stecker für den Aux-Eingang sehr empfindlich, um das Stereosignal gut rüberzubekommt,
2. der rechte Mitteltöner verzerrt im Bassbereicht in leiser, bis mittlerer Lautstärke, und das nicht zu wenig!
3. der Verstärkerteil beim Subwoofer wird so Heiss, das ich es mit blosser Hand nicht ertragen kann, ihn länger zu berühren.

Hat noch wer ähnliche Probleme? Habe dem ITeufel Support geschrieben, wird aber sicherlich noch eine Zeit dauern, und dieses blöde retourschicken stimmt mich auch nicht gerade zu guter Laune.

Ansonsten, in dem Bereich wo es nicht verzerrt, wäre ich voll überzeugt vom Klang und der Leistung
0

Kommentare

ts-e
ts-e02.06.0703:09
Noch einige Euro drauf und es hätte ein Bose Sounddock werden können.

Und das soll ja Perfekt sein!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Vetsch02.06.0711:37
laut Testberichten sollte der iTeufel auch perfekt sein
0
grekey02.06.0714:05
Vetsch:


zurückschicken und neuen ordern...

oder wie gesagt das Bose teil kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.