Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat jemand dort schon gekauft?

hat jemand dort schon gekauft?

malex07.04.1112:17
soll keine Werbung sein, aber die Preise sind ja ganz in Ordnung, im Gegensatz zu vielen hier in den Privatanzeigen angebotenen Geräten. . .

[url][/url]http://www.rebuy.de/kaufen/apple[url][/url]
„Apple hat biss“
0

Kommentare

gorgont
gorgont07.04.1112:47
Das ist doch alles Gebrauchtware oder?
Hab da noch nix gekauft aber ich probiere es auch nicht aus
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
malex07.04.1113:56
die machen hier auf MTN ja auch Werbung, keine Ahnung ob das Gebraucht oder Refub. Geräte sind . . . . !?
„Apple hat biss“
0
Tiger
Tiger07.04.1114:29
Dass es Gebrauchtgeräte sind steht bei jedem Gerät dabei

Ich selbst habe dort zwar noch nie gekauft, aber ein Händler, der über 5000 Fans auf Facebook hat kann so schlecht nicht sein. Impressum, Widerrufsrecht... alles da, gibt also meiner Meinung nach keinen Grund nicht dort zu bestellen.
0
Scubapro07.04.1114:44
Ich habe dort zwar nichts gekauft, wohl aber verkauft. Das Geld war recht rasch da. Im Prinzip sind die "nur" ein Online-An-und-Verkauf.
0
malex07.04.1114:50
schön , das hört sich erst einmal gut an.
„Apple hat biss“
0
matPatt15.02.1216:21
Ich weiß es wird dir nicht mehr helfen, aber vielleicht sucht ja demnächst mal wieder jemand danach (so wie ich jetzt *g). Ich habe dort schon öfters sowohl gekauft als auch verkauft. Eigentlich sind sie was die Preise angeht ziemlich fair. Das Ganze funktioniert ja als An und Verkauf Shop und was das Geld angeht, da waren die bei mir auch immer fix (bis auf einmal, da hat es etwas länger gedauert). Ich hoffe das hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.