Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat hier wer die BOSE Computer MusicMonitor Lautsprecher?

hat hier wer die BOSE Computer MusicMonitor Lautsprecher?

Helmut 22.11.0713:13
Es geht hier um diese Lautsprecher: http://www.bose.de/DE/de/new-from-bose/nfb_computer-musicmonitor.jsp siehe auch dazu das Bild

hat die hier schon wer in gebrauch und kann was dazu schreiben?
Die Teile sollen 400,-€ kosten. Finde ich jetzt erst mal happig. Gut, von Bose ist man da ja einiges gewöhnt. Für die kleinen Dinger aber doch heftig. Das muß ja schon einiges (klangtechnisch gesehen) geboten werden.
0

Kommentare

acerny_at
acerny_at22.11.0714:29
Bose ist meiner Meinung nach, geniales Marketing fuer schlechte Produkte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.