Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hat das schon jemand gesehen oder...

hat das schon jemand gesehen oder...

freelord
freelord21.03.0701:15
habe ich das verschlafen?

freelord
0

Kommentare

freelord
freelord21.03.0701:17
quellenangabe vergessen. ©derStandard.at
0
fronk
fronk21.03.0701:29
Sieht zumindest interessant aus.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.03.0701:37
freelord
hat das schon jemand gesehen oder...

oder was?!

(das mit den Überschriften üben wir aber noch mal… wer soll sich darunter denn was vorstellen können?!)


––––––––––
Die Tastatur finde ich nett (wer putzt die? ), aber wenn der Bildschirm wirklich so durchscheinend ist… weiß nicht… aber nette Idee, den Rechner noch weiter zu reduzieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks21.03.0701:41
Kenn ich schon ^^
Bis auf die Maus find ichs extrem geil, und irgendwie hab ich die Vermutung das mit dem Leoparden solche Tastaturen kommen könnten
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks21.03.0701:45
btw
das lustige ist das das mit dem Bildschirm sogar technisch möglich wäre o_o
„Ware wa messiah nari!“
0
freelord
freelord21.03.0701:48
?ties-malte
mea culpa, eigentlich kann ich es auch, ohne extra zu üben. werde mich bessern.
freelord
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.03.0701:49
Sieht immer so toll aus kabellos… aber verstecke mal den ganzen Wirrwarr hinter Glas.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.03.0701:51
freelord
eigentlich kann ich es auch

o.k.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks21.03.0702:09
Sven
nein, mit ner Schnur an der Decke XD
„Ware wa messiah nari!“
0
a_JAguar
a_JAguar21.03.0702:25
Zacks
Kenn ich schon ^^
Bis auf die Maus find ichs extrem geil, und irgendwie hab ich die Vermutung das mit dem Leoparden solche Tastaturen kommen könnten

genau bis auf die maus finde ich auch alles extrem stylisch.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
fronk
fronk21.03.0702:39
Der neue iMac???
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Zacks
Zacks21.03.0702:53
fronk
nein, ein Concept-Fanart
„Ware wa messiah nari!“
0
Semmel
Semmel21.03.0707:09
Denke nicht das so der neue iMac auskucken könnte, dan man sich da ja sehr weit von Mutitouch entfert, oder soll dann in einem Jahr schon wieder ein neues Design rauskommen?
Wenn Mutitouch nicht wäre, könnte ich mir so was vorstellen!;-)
0
kefek
kefek21.03.0708:55
Sehr geil. Ich hoffe mal, dass der nächste iMAc wenigstens nicht so einen dicken Balken unter dem Display hat
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JustDoIt
JustDoIt21.03.0710:28
DAS nenne ich Design.

Auch schön: die gerundeten Ecken des Displays, wohl von der Lampe abgeschaut?

Ob allerdings ein Bildschirm transparent sein kann, wage ich zu bezweifeln. Aber auch ohne Transparenz käme das sehr gut.
0
Zacks
Zacks21.03.0711:13
JustDolt
Wie oben schon gesagt, es wäre möglich
„Ware wa messiah nari!“
0
TCHe
TCHe21.03.0711:37
Und wo ist die iSight?
0
TCHe
TCHe21.03.0711:38
Oh, und das Copyright liegt bei Adam Benton, nicht beim Standard
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen21.03.0701:56
Da gibt's kein Wirrwarr, das ist einfach ne bedruckte Folie
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen21.03.0702:00
Was ich noch vergessen hatte, ich kannte das noch nicht, schaut schick aus, allerdings finde ich, dass der Metallteil eher komplett hinter dem Screeninhalt verschwinden müsste und das es ein Problem gibt... drück mal eine der Zahlen-Tasten auf der Tastatur (nicht im Num-Block), dann kippt sie Dir weg... oder ist die mit Siemens-Lufthaken befestigt?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen21.03.0702:12
Na, das ist doch mal ne kreative Lösung @@ Zacks
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.