Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"halbe" Lautstärke zwischen "aus" und niedrigster Stufe

"halbe" Lautstärke zwischen "aus" und niedrigster Stufe

jogoto26.02.0817:08
Könnt ihr das mal nachvollziehen:
Wenn ich die "leiser"-Taste drücke, bis der Ton aus ist und dann auf die "Ton aus"-Taste, dann geht der Ton an und ist ungefär halb so laut wie die niedrigste Stufe, die ich mit der "leiser"-Taste erreiche. Das ganze unter 10.5.2 und iTunes. Verstecktes Feature?
0

Kommentare

ricorico
ricorico26.02.0817:12
Gab es nicht die Möglichkeit mit Leo mit SHIFT und LAUTER/LEISER stufenlos den Sound einzustellen? Habe davon nur mal gelesen...
0
jogoto26.02.0817:13
ricorico
Gab es nicht die Möglichkeit mit Leo mit SHIFT und LAUTER/LEISER stufenlos den Sound einzustellen? Habe davon nur mal gelesen...
Bei mir zumindest nicht.
0
jogoto26.02.0817:15
Übrigens bleiben alle Symbole für die Lautstärke (Menüleiste und Systemeinstellungen) bei "aus".
0
LoMacs
LoMacs26.02.0817:17
Das mit der Shift-Stummschaltung war schon so in 10.0.
Der vom Erstposter beschriebene Effekt tritt hier nicht auf.
0
ricorico
ricorico26.02.0818:06
Mit ALT + SHIFT + LAUTSTÄRKE Tasten...

(@LoMacs: ich meinte nicht die Stummschaltung, sondern die stufenlose Schaltung)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.