Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>habe schwierigkeiten, aus CS3 zu drucken

habe schwierigkeiten, aus CS3 zu drucken

leBeat
leBeat13.06.0703:12
nabbend.
ich habe hier schwierigkeiten, aus CS3 (inDesign, illustrator) übers netzwerk auf einem canon ip4000 zu drucken.
der drucker wird in InDesign garnicht erst erkannt, in illustrator kann ich keine feineinstellungen (medium&qualität zum beispiel) vornehmen. gebe ich nen pdf aus, habe ich keine probleme, ebenso mit illustrator CS.

woran kanns liegen?
0

Kommentare

leBeat
leBeat13.06.0713:53
vielleicht hat heute morgen jemand ne idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.