Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>habe meinen ipod U2 wieder!!!

habe meinen ipod U2 wieder!!!

nationalheld726.08.0922:43
ooohhhhh yeah heut kam er mit der post tip top repariert....wollte meine freude mit euch teilen=)

lg hannes
0

Kommentare

TheDamage26.08.0922:49
GZ kann ich da nur sagen




Freue mich für dich, wie lange war er den in Reparatur und was hat er gehabt und wie viel hats gekostet...
Mein G5 Video will auch nicht mehr so richtig



Edit:

Wie ich sehe neu hier, somit Herzlichwillkommen
0
WALL*E
WALL*E26.08.0923:15
Mein G5.5 wollte noch nie so richtig. Wenn ich ihn ab und zu mal wieder in die Hand nehme habe ich immer das Gefühl die SW wäre noch bei 1.0.0. Alles irgendwie etwas buggy. Aber naja.
0
MacSteve Pro27.08.0900:03
Bei meinem 5G ist der Display ein wenig beschädigt (Pixelfehler)

Wurde aber auch schon lange durch das iPhone ersetzt
0
nationalheld728.08.0920:17
der hatte ne macke in der platine...115euro hats mich gekostet aber naja des is einfach mein U2 und der is mir wert...hoffentlich hält er jetz ou ne zeit...


dankeschön!

mfg hannes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.