Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gutenprint 5 und hp laserjet 2100?

gutenprint 5 und hp laserjet 2100?

Rakshasar
Rakshasar17.11.0600:28
hallo zusammen,

o.g. drucker habe ich an meinem macbookpro via usb/parallel-kabel angeschlossen. da der drucker nicht postscript-fähig ist (und ich mir den kauf eines solchen moduls noch sparen möchte) habe ich mir gutenprint 5 heruntergeladen.

installation hat soweit auch geklappt, drucker erkannt. drucke ich jetzt eine normale a4-seite, springt auch brav das druckdialog-fenster auf, die verlaufsanzeige läuft auf 20%, und dann heißt's: "drucker antwortet nicht".

woran kann's liegen? hat jemand besagten drucker unter 10.4 laufen?
0

Kommentare

Rakshasar
Rakshasar17.11.0600:29
so sieht's vorher aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.