Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gute FinalCut Pro Page mit Tutorial?

gute FinalCut Pro Page mit Tutorial?

mee
mee14.05.0411:40
Hi

Weiss jemand eine gute Page zu FinalCut Pro, wo es auch Tutorials drauf hat?

danke
0

Kommentare

iBarbaros
iBarbaros14.05.0411:42
Morgen zusammen,

also so ne seite habe ich auch gesucht und leider kein erfolg gehabt bzw. kenne ich nur www.finalcutpro.de es gibt aber bestimmt auch andere german seiten.

Gruss
0
Kev14.05.0411:45
Tutorials gibt es da nicht wirklich, aber ein hervorragendes, gut besuchtes Forum:
Außerdem gibt es wohl in den USA sehr gute Tutorials auf CD/DVD. Suche doch einfach mal bei Amazon danach.
Viele Grüße, Kev
0
Kev14.05.0411:45
Sorry, iBarbaros war schneller...;-)
0
mee
mee14.05.0411:46
ja, die hab ich auch gesehen...
danke.
0
Kev14.05.0411:47
Falls du einigermaßen gut englisch beherrschst, ist auch diese Seite ein netter Anlauftipp:
0
leBeat
leBeat14.05.0415:16
bernd
... ich ebenfalls. DIE seite für after effects scheint es nicht wirklich zu geben. ich kenne auch nur creative cow , slashcam und AE FreeMart
... vielleicht hilfts.
0
Bernd
Bernd14.05.0411:52
Hi ich such sowas für After Effects 6! in Deutsch wensn geht! Finalcutpro.de kenn und schätze ich! ist ein gutes forum!
0
Bernd
Bernd14.05.0415:19
leBeat DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.