Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>gruesse aus miami

gruesse aus miami

aras02.01.0702:44
ja ich war grad am spazieren hier direkt beim southbeach und hier is ein apple store. wirklich schoen hier! gleich an ein macbook gegangen. inet usw is ja sowieso da!!!in dem sinne wollte ich liebe gruesse an mtn community hinterlassen! ueberall wo och den apfel sehe denk ich als erstes an diese seite!

hmm was soll ich berichten? es kommt mir vor dass jeder 2, eine ps3 untern arm hat. ueberall werbung ist,.... dieser traum so nah is ... und doch so weit. sonst .. ja das wetter is super. 30grad tagsueber und jetz kurz vor 20uhr haben wir um die 20-25 grad.

alsoooo mfg aras
0

Kommentare

Martin Springer02.01.0703:04
Na dann schöne Grüsse zurück Deine Überschrift lässt den Neid erstrahlen...:-D
0
Martin Springer02.01.0703:05
PS: hier isses jetzt 2 Uhr
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.01.0711:46
0
kefek
kefek02.01.0714:55
arsch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer02.01.0714:57
kefek
arsch

Frostbeule
0
grekey02.01.0717:36
ach, southbeach ist klasse... Ich war im letzten Sommer da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.