Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>größere ipod festplatte selber einbauen?

größere ipod festplatte selber einbauen?

scheibe brot
scheibe brot19.07.0421:30
hallo,
apple bringt keine 60gb pods raus, den ich mir eigendlich kaufen wollte,
jetzt stellt sich die frage, ob ich mir selber einen bauen kann alten oder kleinen besorgen, und dem mit der toshiba 60gb bestücken!
ist sowas möglich, wer hat sich damit schon beschäftigt?
selber besitze ich keinen und weiß daher nicht genau was mann so alles modifizieren muß.

0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot19.07.0421:30
im voraus vielen dank
0
JuergenB
JuergenB19.07.0422:02
klar geht das, wird dann aber im grunde sehr teuer! also mir reuchen die 40 gb dicke.
0
Supermac
Supermac19.07.0422:07
vorallem sehr schwierig. Vorallem den iPod zerlegen ist sehr schwierig. Unter ipodbattery.com glaube ich gibt es eine Anleitung
0
sliver19.07.0421:57
es ist alles möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.