Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>größere SSD im MacBook Air ?

größere SSD im MacBook Air ?

lokiist
lokiist25.08.0809:48
Hallo,

hat jemand von euch schon mal eine 128GB(oder größer) SSD gefunden die man ins MBA Einsätzen kann, als 1,8" und PATA ?
leider finde ich nur SATA SSDs in dieser Größe, falls jemand weiß wo ich so etwas als PATA bekomme bin ich für jeden Link dankbar.

gruß,

lokiist
0

Kommentare

global.player
global.player25.08.0809:52
so etwas wird kein platz haben?

http://www.1powershop.com/de/computer-networking/ide-pata-to-s-serial-ata-sata-converter-adapter-cable.html?currency=EUR

128GB Versionen werden nicht für PATA herauskommen
0
global.player
global.player25.08.0809:59
bzw. was ist damit?

http://www.fscklog.com/2008/02/zuknftige-128gb.html
0
global.player
global.player25.08.0810:04
hier das offizielle, schreib halt mal ne email hin:

http://www.mtron.net/english/PressRoom/PressRoom.asp?sid=PressRoom&xact=view&idx=171
0
gorgont
gorgont25.08.0810:19
Das MacBook Air hat keine SATA SSD ?
Wusste ich gar nicht... Apple hat hier echt auf eine schon abgefahrene Zug gesetzt.
Ich hoffe doch in Rev2 des MBA kommt der SATA Anschluss rein...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
lokiist
lokiist25.08.0813:48
so ich habe mal ne mail an die company geschickt
echt total dämlich das mit PATA, besonders weil das Interface ja viel größer ist.

Adapter wird man beim MBA wohl vergessen können ...

naja ich warte mal auf die antwort von mtron.

gruß,

loki
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.